Ganz ehrlich wahr

Was wäre, wenn wir nicht lügen könnten? Was könnte Donald Trump dann noch sagen und wie sähe unser politischer Alltag im Allgemeinen aus? Müssten wir uns andauernd für ehrliche Unhöflichkeiten entschuldigen – oder wäre das schon eine Lüge? Was ist überhaupt wahr, was gelogen und was sagt Nietzsche dazu?

Wer’s jetzt nicht mehr erwarten kann: die Episode erscheint am 15. September, zeitgleich mit der Ausstrahlung auf freirad.

Und wie immer freuen wir uns über Kommentare, Themenvorschläge, Anregungen etc. – gern als Kommentar zu den Beiträgen oder einfach per Mail hirngespinst_podcast@gmx.at

Hirngespinst on Air Seit September 2018 kann man Hirngespinst auch als fürs Radio adaptierte Fassung hören: Hirngespinst on Air wird jeden 3. Sonntag im Monat von 19-20:00 auf Freirad ausgestrahlt.

Der Unterschied zur hier auf der Website veröffentlichten Episode? Im Radio “garnieren” wir unser Thema des Monats mit passenden Musikstücken. Das ist aus Copyright-Gründen online auf unserer Website leider nicht möglich – aber die Links zu den youtube-Videos findet ihr natürlich immer unter den Beiträgen.

Freirad Live Stream

Die nächsten Ausstrahlungstermine:
15.9.2019
20.10.2019
17.11.2019
15.12.2019
19.1.2020