Franz Ferdinand

Warning: Undefined array key "source" in /home/.sites/125/site3688168/web/hirngespinst/wp-content/plugins/podlove-web-player/includes/class-podlove-web-player-options.php on line 159 Warning: Undefined array key "source" in /home/.sites/125/site3688168/web/hirngespinst/wp-content/plugins/podlove-web-player/includes/class-podlove-web-player-options.php on line 159 Warning: Undefined array key "source" in /home/.sites/125/site3688168/web/hirngespinst/wp-content/plugins/podlove-web-player/includes/class-podlove-web-player-options.php on line 159 Warning: Undefined array key "source" in /home/.sites/125/site3688168/web/hirngespinst/wp-content/plugins/podlove-web-player/includes/class-podlove-web-player-options.php on line 159

Am 28. Juni 1914 starb der Österreichische Thronfolger Franz Ferdinand durch die Hand eines Attentäters. Was wäre, wenn er überlebt hätte? Wie wäre es dann mit der Monarchie weitergegangen? Was wäre aus Franz Ferdinands Plänen für die Vereinigten Staaten von Großösterreich geworden? Vor allem aber: wäre der erste Weltkrieg trotzdem ausgebrochen? Und wenn ja, hätte er das selbe Ausmaß gehabt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.