In virtuellen Welten

Hirngespinst überwindet die letzte Grenze – jene zwischen der realen und der virtuellen Welt. Was wäre, wenn wir uns in beliebige Computerspiele hinein versetzen könnten?
Begleitet uns auf eine Reise zum ersten Computerspiel der Welt und erkunde mit uns, warum dieses bis heute noch Spaß macht. Tauche in fantastische Welten ein und überleg dir mit uns, wie tief die Immersion eigentlich sein muss. Sei mit uns nostalgisch in Bezug auf unsere liebsten Computerspiele – komm mit in virtuelle Welten!

Beitragsbild:

Wer möchte sich nicht als Link aus Legend of Zelda versuchen?
Bild Von greyloch – https://www.flickr.com/photos/greyloch/9103369861/, CC BY-SA 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=28818641

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.